Samstag, 31. Mai 2014

Hochzeit in Pink-Weiss (Teil 2 - das Gästebuch)

Der große Tag ist nun nicht mehr weit...

5...4...3...2...1... JIPPIE!!!


Ich freu mich heute ist der große Tag zweier netter Menschen, die beschlossen haben noch enger zusammen zuwachsen.


Mäuschen spielen kann ich zwar heute nicht, doch ich bin mir sehr sicher, das es ein wundervoller Tag werden wird.
Damit sich das Paar noch sehr, sehr lange an diesen Tag erinnern kann, hatten Sie mich gebeten ein Gästebuch in ihren Farben zu erstellen.































Für alle die sich vielleicht Fragen warum Paris als Stadt der Liebe so häufig vorkommt... Der Antrag hat dort stattgefunden und unterstreicht noch einmal das besondere und persönliche dieser Hochzeit.

Alles Liebe Kirstib 

1 Kommentar:

  1. Wow dein Gästebuch ist echt super geworden! Schaut nach viel Arbeit aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen