Mittwoch, 14. Mai 2014

Hochzeitskerze

Hallo,

heute mal wieder etwas Neues von der Hochzeitsfront. Nun schreitet das Jahr immer weiter voran und der Hochzeitssommer beginnt.

Auf der einen Seite fiebere ich total mit meinen Brautpaaren ihrem großen Tag entgegen und auf der anderen Seite bin ich traurig, dass meine Bräute nun bald verheiratet sind und somit nicht mehr regelmäßig zum Basteln und Vorbereiten vorbei kommen. Ich habe die Stunden der Vorfreude und des Entwickelns aller Kleinigkeiten die eine solche Feier persönlich und einzigartig machen sehr genossen. Es war eine tolle Zeit!

Ich freue mich auf all die schönen Bilder der großen Tage und wünsche euch allen das Beste für die weitere gemeinsame Zukunft als Ehepaar. 

Nun kurz zurück um auch meine Vorfreude auf die großen Tage noch etwas zu steigern ;-)

In nicht mal 3 Wochen ist der große Tag der Gingkoblatt-Hochzeit in Creme und  Pistazie. Eines der letzten Details die das Brautpaar sich gewünscht hatte war eine Hochzeitskerze.


Nach ein paar kleineren Startschwierigkeiten ist dieses wundervolle Stück entstanden.



Nochmals wünsche ich meinem Brautpaar alles Liebe, ein super grandioses Wetter für ihren großen Tag und das es noch einzigartiger und wundervoller wird als sie es sich jemals erträumt haben.

Fühlt euch umarmt.

Liebe Grüsse 

Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen