Montag, 16. Juni 2014

Eine lustige Runde mit viel Spass

... Oder auch 3D-Bilderrahmen-Workshop-Zeit!


Gestern durfte ich vier wundervolle Mädels in unserem Wohnzimmer begrüßen.


Es war eine wirklich angenehme und lustige Runde mit vier wunderbaren Frauen, die alle unterschiedliche Ideen und Wünsche in diesem Workshop hatten.


(Als kleine Anregung entstanden)

So wollte der überwiegende Teil zwar mehr einen Rahmen für sich selbst machen. Wie zum Beispiel für den kommenden Urlaub an der See.



Oder auch für den Urlaub an der See aber nicht in den typischen Blautönen, die man mit der See verbindet...



Auch ein Familienbilderrahmen mit dem liebsten passend in den Lieblingsfarben und mit dem absoluten Lieblingsmotiv durfte natürlich nicht fehlen. *zwinker*



Außerdem entstand noch dieser wunderschöne Rahmen zur Hochzeit in grandiosen Farben und mit traumhaften Ideen.




Vielen Dank an die Mädels für diesen absolut schönen Workshop - es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon euch am 31.08.2014 hoffentlich alle gemeinsam wieder bei mir zu haben. Natürlich zu einem neuen Thema, was später verraten wird. *zwinker, zwinker*

Ich wünsche euch einen super Start im die Woche.

Liebe Grüsse

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen