Sonntag, 1. Juni 2014

Kleine Andenken an die Kitareise

Unsere Mickey Maus war vor nicht ganz drei Wochen auf Kitareise und hatte mächtigen Spass.



Damit sich die Kinder noch lange an diese tolle Zeit erinnern können, hatten die Erzieher viele schöne Bilder von den Kindern gemacht.  Diese galt es nun auf eine DVD zu bringen. 

Wie mein Mann und ich nun einmal so sind, kam es natürlich nicht in die Tüte *zwinker* einfach nur eine DVD zu Brennen und drauf zu schreiben was "drin" ist. Wozu hat Frau den so einen tollen Drucker der auch DVDs bedrucken kann... 



Überlegt getan...
So bekam nun jedes Kind seine ganz individuelle DVD, als Cover mit einem Bild von sich selbst...








Und da dies natürlich immer noch nicht so richtig fertig wirkte, entschied mein Bastlerherz sich dafür die DVD-Hüllen gemeinsam mit der kleinen Maus noch etwas zu verpacken. 

Die DVDs kamen gut an. Also freun wir uns mit den Kindern und finden es super, dass alle nächstes Jahr gern wieder fahren wollen.

Liebe Grüße

Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen