Dienstag, 17. Juni 2014

Paintball

Das Hobby des heutigen Geburtstagskindes ist eine Sportart die vielen Jungs und Mädchen Spass macht. Viel Bewegung, ein bisschen "hide-and-seak" und man darf mit Farbkugeln auf einander schießen.

 
Also ich persönlich habe diese Sportart noch nicht ausgeübt, doch durch meinen etwas Paintball-Verrückten-Mann *lieb gemeint mit einem dicken Schmatzer*, weiß ich ein bisschen wie viel Faszination dieser Sport vor allem auf Jungs ausübt.


Also das Thema für den heutigen Rahmen war schnell gefunden nur war die Umsetzung doch etwas schwieriger als gedacht. So habe ich mich für das Flecktarnmuster fast einmal komplett durch meine gelbe, grüne, blaue und braune Farbparlette der Stempelkissen getupft.




Ich find das Ergebnis klasse und hoffe es kommt beim beschenkten gut an. Mein Auftraggeber dieses Projektes war auf jeden Fall schon einmal sehr zufrieden.


An das Geburtstagskind ein herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche euch noch eine wundervolle restliche Woche.

Liebe Grüsse

Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen