Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommerfest - die Photobox

Willkommen zurück... Heute möchte ich euch gern Teil 2 des Sommerfestes präsentieren.

Familie Sommer hatte wie soll es auch anders sein *grins* viel auf dem Sommerfest zu tun. Beim Aufbau helfen, Aufsicht bei der Hüpfburg schieben, und und und...


Außerdem hatten wir einen Sofort-Bild-Stand inkl Bilderrahmen zum selber gestalten organisiert. 


Hier war es möglich erst mit der Familie oder allein ein Photo zu machen, dies sofort auszudrucken und anschließend den Bilderrahmen zu gestalten.

Die Aktion kam sehr gut an... Vor allem bei den Eltern, die zum Teil die Gelegenheit nutzten um Familienbilder zu machen. *zwinker*



Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir sind froh die Gelegenheit gehabt zu haben dies machen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Unsere Maus vorallem wieder aufs Pony reiten *zwinker*


Liebe Grüsse

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen