Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommerfest

Hallo,

der heutige Bericht sollte eigentlich schon ein paar Tage früher hier erscheinen, doch wie es in unserem Leben so ist, tausend Sachen kommen dazwischen...

Am vergangenen Wochenende hatten wir Sommerfest in der Kita... Hierfür gab es viele Vorbereitungen zu treffen und einiges vorzubereiten. Dazu wurden alle aus der Familie eingespannt um die Überraschungspäckchen zum Thema WM fertig zu stellen.


So gab es meinen süßen Mann der fleißig die Big Shot kurbelte um die Verpackungen auszustanzen. Und meine herzallerliebste Schwester die fleißig stempelte und die Buttons zusammen presste.


 
So entstanden diese tollen kleinen Wunderwerke... Die Kinder hat's gefreut, vor allem die Gummibären die drin waren kamen gut an. Und gleichzeitig war es schön Werbung in eigener Sache ;-)




Doch die Vorbereitungen waren natürlich wie es bei uns Sommers so ist noch nicht abgeschlossen....

Mehr dazu erfahrt ihr morgen.
Ich freue mich auf euch...

Liebe Grüsse 

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen