Donnerstag, 5. Juni 2014

Streampunk

Oh, ihr fragt euch sicher was dies ist... Mir ging es auch so und ich musste erstmal googln....

Vor kurzem hatte ich eine Anfrage aus unserem Bekanntenkreis, die auf eine Hochzeit eingeladen sind. Wie es hutzutage nun einmal schon fast üblich ist wünscht "Mann und Frau" Geld zur Hochzeit. Und da dies nicht nur einfach Platt in einem Umschlag übergeben werden möchte musste natürlich eine Verpackung her.

Ja... Nun ist bei solchen Aufträgen meine erste Frage immer, was zeichnet das Brautpaar aus, welche Interessen haben sie so usw... So kamen wir auf das Thema Steampunk...



Ein wirklich tolles Thema, wie ich nun nach meiner ausgiebigen Google-Recherche feststellen muss und die Ideen explodierten nur soim Kopf. Beim durchwühlen meiner Schränke stellte ich mal wieder fest, dass die Sachen die ich eigentlich dachte zu haben immer noch auf meiner Wunschliste stehen und ich nun endlich gelegenheit zum Kauf hatte :) *zwinker - meine Buchhaltung freut sich... Geld ausgeben*



Was solls ich hab ein paar meiner Wünsche umgesetzt und konnte auch ein lang geliebtes Stempelset endlich zum richtigen Einsatz bringen. So endstand nach ein paar Stunden Arbeit dieses schöne Meisterwerk...



Ich bin ganz begeistert... Und würde den Rahmen am liebsten selbst behalten :)

Ich wünsche den beschenkten viel Spaß damit und hoffe ihnen gefällt er so gut wie meinen Käufern.

Alles Liebe macht's gut, bis zum nächsten Mal

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen