Samstag, 14. Juni 2014

Tatütata die Feuerwehr ist da

Heute möchte ich ein kleines Projekt für wundervolle Kunden von mir vorstellen.


Seit etwa zwei Wochen sind sie nun nicht mehr zu Dritt, sondern zu Viert. So wird es dann auch Zeit für neue Familienphotos und ich hatte das Glück für die beiden wundervollen Jungs der Familie jeweils einen Rahmen für ihr Zimmer erstellen zu dürfen.

Der Größere der Beiden ist ein wahnsinniger Feuerwehr-Fan, so stand das Thema das Rahmens schnell fest. *zwinker*






Der zweite Rahmen darf gern in den nächsten Tagen hier auf dem Blog bewundert werden *lach*.


Vielen Dank nochmal an meine lieben Kunden für diesen tollen Auftrag. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht für euch zu arbeiten.

Euch liebe Leser, euch freue ich mich hier bald wiederzusehen.

Liebe Grüsse 

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen