Donnerstag, 21. August 2014

Die Nilpferde sind los

Vor einiger Zeit habe ich eine wundervolle Verpackung auf dem Blog von Nadine (stampinclub.de). Mir hat sie sofort gefallen und mich hat es richtig in den Fingern gejuckt diese nach zu basteln.

Nun wie es in meinem Leben so ist hat es ein wenig gedauert bis ich endlich dazu kam, doch in der vergangen Woche  war es dann endlich soweit. Ein Mädchen Geburtstag stand an und ich hatte eine passende Gelegenheit *grins*.

Und nun seht was draus geworden ist...

  
Es ist eine wundervolle Idee und und ich war (und bin immer noch) so begeistert, dass ich die Masse gleich umgerechnet habe und ein etwas größeres und ein kleines Nilpferd gebaut habe ;-)


Es macht so viel Spass und ist wirklich einfach.

Wer Lust hat es nach zu basteln, auf Nadines Blog findet ihr eine tolle Videoanleitung (http://stampinclub.de/2014/08/stampin-up-nilpferd-verpackung-mit-video-anleitung/).

Ich wünsche euch viel Freude beim Kreativ sein.

Alles Liebe 

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Oh wie putzig! Eine ganze Nilpferdfamilie. Und dann auch noch in rosarot. Mein Herz geht auf :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen