Dienstag, 12. August 2014

Hochzeit "Wir liegen vor Anker" die Menükarten

Heute möchte ich euch gern die Menükarten zur vergangenen Hochzeit am Freitag zeigen... 

Das war nicht ganz so einfach - auch wenn es einfach aussieht ;-)
Den ich wollte zwar erst was passendes im Design wie alles andere machen und vor allem den Namen des Brautpaares und das Datum drauf bringen, doch wie es manchmal so ist sahen die Entwürfe nicht so aus wie ich es mir vorgestellt hatte...


So überlegte ich viel hin und her und bin dann doch nach einigen Tagen der Überlegung zu meinem ursprünglichen Plan der Schlicht und Einfachheit zurück gekehrt. 

Die Vorderseite

Die Rückseite

Dem Brautpaar hat's gefallen und darauf kommt es wirklich an... *Stein vom Herzen gefallen*.

Morgen folgt der vorletzte Teil der Serie Hochzeit "Wir liegen vor Anker".

Viel Spass beim Lesen und Gucken.

Liebe Grüsse

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen