Donnerstag, 28. August 2014

Neue Autos und Glückwünsche

Manchmal ist es ja so, dass einer einem etwas erzählt und obwohl ich es garnicht will formt sich eine kleine Bastelidee in meinem Kopf...
Es ist ein Segen und ein Flucht zu gleich... Schaltet doch mein Kopf einfach nicht ab ;-) Naja, eigentlich freue ich mich ja. Wird es doch so nie langweilig.

So kam es vor ein paar Tagen dazu, dass ein lieber Kollege von mir erzählte, dass er sich zusammen mit seiner Frau sich eine neue Familienkutsche kaufen will...

Nun ist es gestern soweit gewesen und ich habe es zum Anlass genommen eine kleine Karte mit Schlüsselanhänger zu basteln. 



Der Schlüsselanhänger passt in sofern, da mir dieser liebe Kollege meinem Mann und mir zum Besuch der Karl-May-Festspiele geraten hatte :-)



Ich bin gespannt wie es ankommt.

Wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüsse

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen