Samstag, 2. August 2014

Über den Wolken

... Eine Geburtstagskarte in Pink und Hellblau

Glückwünsche zum Geburtstag sind ja immer sehr Willkommen und Freude bringen sie auch.


So hat eine liebe Kundin von mir in der dieser Woche Geburtstag und da darf natürlich eine Kleinigkeit nicht fehlen.




Ein kleines Geschenk gab es natürlich auch. :-) Doch was schenken, wenn jemand schon fast den kompletten Katalog von Stampin Up besitzt?!? *nein, nur ein kleiner Scherz* Sie hat aber wirklich schon sehr viel und soooo viel Freude dran. Es ist eine wirkliche Freude ihr beim Basteln und auspacken ihrer neuen Produkte zu zusehen.

So viel meine Wahl auf Produkt was nicht von Stampin Up ist, aber etwas was bald so ähnlich im Katalog aufgenommen wird. Es soll sie ja auch etwas auf die neuen Produkte einstimmen und ihr viel Freude bringen.


Somit an dieser Stelle:
Ein herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Erfolg im kommenden Lebensjahr.
Ich freue mich auf viele weitere schöne Bastelstunden mit dir.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Alles Liebe 

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen