Dienstag, 2. September 2014

Leuchtende Kinderaugen

Vor kurzem hatte ich eine Anfrage einer lieben Kundin für einen 3D-Bilderrahmen zum Geburtstag ihrer Schwägerin.

Die Vorgaben waren kurz und knapp:
Im Bilderrahmen soll ein Bild des Neffen samt Tante und Onkel.
Alles weitere konnte ich selbst entscheiden.

Der kleine Mann um den es hier vor allem  geht ist ein süßer kleiner Fratz von etwa 1,5 Jahren.






Aus diesem Grund wählte ich auch den Koala den ich finde er passt wahnsinnig gut zu einem Kleinkind. Beim Colorieren des Bären musste ich natürlich etwas Übung, doch ich finde er ist mir ganz gut gelungen.

Passend zum Bilderrahmen wurde natürlich von mir noch eine Karte geliefert :-)


Der Kundin hat's gefallen und ich hoffe dem Geburtstagskind wird es ebenso gefallen.

Liebe Grüsse

Kirstin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen