Montag, 1. September 2014

Puzzelteile zur Hochzeit

Hallo,

der Mutter des Bräutigams der letzten Hochzeit haben meine Arbeiten so gut gefallen, dass sie mich fragte, ob ich sie mit einer Bastellei zur Hochzeit für das Geldgeschenk unterstützen könne. Natürlich habe ich ja gesagt, lieb ich doch Hochzeiten so sehr... und so redeten wir ein bisschen, was sie sich so vorstellte und nun die Entscheidung fiel auf einen 3D-Bilderrahmen.

Ich freu mich immer sehr auf diese Projekte und mit Puzzelteilen hatte ich auch noch nie richtig gearbeitet, so probierte ich ein wenig rum und dies kam dabei raus:





Meiner lieben Kundin hat es gefallen und ich hoffe dem Brautpaar auch.

Auf diesem Wege dem Brautpaar alles Gute und viel Glück für die weitere gemeinsame Zukunft.

Alles Liebe 

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen