Mittwoch, 1. Oktober 2014

Die Dirndl-Queen und der Lausbub

Hallo,

morgen steht das erste Kita-Oktoberfest im Kindergarten unserer Mickey Maus an... Oh, ich glaub ich bin gespannter als die Kids *zwinker*...


Für die kleinen Dirndl-Queens und die Lausbuben gibt's natürlich eine selbstgebastelte Kleinigkeit von mir... Nach ein wenig stöbern hab ich was schönes auf der Seite von StampinBell (http://stampinbell.bastelblogs.de/) als Inspiration gefunden... 

Hier nun die einfache Kindervariante inkl. Schokoladenbonbons.




An dieser stelle möchte ich nochmals Danke an meine fleißigen Helfer sagen die mir eine Nachtschicht erspart haben. Tausend Dank, ihr seit Engel.
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, dann eventuell ohne Bastel - oder natürlich mit wenn ihr mögt.

Liebe Grüsse

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen