Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein Seemann und sein liebster Schatz

... Oder auch eine Karte zur goldenen Hochzeit...

Gestern fragte mich kurzfristig eine liebe Bekannte, ob ich ihr nicht eine Karte zur goldenen Hochzeit von Freunden machen könnte. Natürlich ging das - liebe ich doch solche Projekte *zwinker*!


Als Hintergrund muss man erklären, das das Paar fast 40 Jahre durch die Seefahrerei des Mannes begleitet würde. So lag es nahe dieses Thema aufzugreifen ;-)
Passt doch Blau auch super zu Gold *schmunzel*.

 
Platz für das Geldgeschenk ist natürlich auch geschaffen worden und die bewegenden Schiffe wollte ich schon immer einmal machen.


Die Initialen des Paares dürfen natürlich bei so einem solchen persönlichen Geschenk nicht fehlen *zwinker, zwinker*.



Ich bin gespannt, ob es meiner Bekannten gefällt!?!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche.

Liebe Grüsse

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen