Donnerstag, 2. Oktober 2014

Fesche Kids und 3D-Bilderrahmen

Heute fand das erste Oktoberfest in der Kita unserer kleinen Mickey Maus statt... Oh, war ich neidisch... Alles war so toll geschmückt und alle waren schön gekleidet. Die Erzieher hatten sich so viel Mühe gegeben und haben schon die ganze Woche mit den Kids gebastelt, gemalt und sich Spiele ausgedacht. Herrlich, war richtig traurig das ich arbeiten musste...



Wenigstens hatte ich die Zeit die Mickey Maus in die Kita zu bringen. Die kleine Maus war so stolz darauf ihr blaues Dirndl zu tragen... "Mama, darf ich das blaue Prinzessinnen-Dirndl tragen?" 
Prinzessinnen darf natürlich eine Krone nicht fehlen, daher suchten wir das Diadem von unser Hochzeit und die Prinzessin war fertig angezogen...


Da eine Prinzessin ja nicht allein gehen kann musste ich mich natürlich auch noch passend anziehen ;-)


Es war toll zu sehen wieviel Spass sie hatte... Sie war und ist immer noch so begeistert vom Oktoberfest in der Kita, dass sie von kaum etwas anderem redet. Ich finde es niedlich... Schade, dass ich euch die Bilder nicht zeigen kann vom "Brezel-von-der-Schnur-futtern", vom Wurstsalat der von den Kindern selbst gemacht wurde und all den anderen tollen Dingen, die sich die Erzieher haben einfallen lassen...


Nun aber mal zu meinem absoluten Favoriten des Tages - der mich zu Tränen geruht hat- ..

DIESES FOTO

Mein Töchterchen mit ihrem besten Freund - zusammen erobern sie die Welt *zwinker*

Ich bin verliebt in dieses Bild. Beide sind so herzzerreißend niedlich, ich könnte sie nur knuddeln. Was lag da also näher als daraus einen schönen 3D-Bilderrahmen zu machen.

Gedacht, getan... Fast, aber jetzt hatte ich gerade Zeit dafür, besser gesagt ich hab sie mir genommen. Seht selbst was daraus geworden ist;





Ich bin begeistert und selbst mein Mann (der garnicht auf gebasteltes steht... Ist ja schließlich kein Computer ;-)), meinte wir können den gern an die Wand hängen. Auch es ist so schön...

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Erziehern der Kita bedanken für diesen wundervollen, unvergesslichen Tag für die Kinder. Es war erste Sahne. DANKE für euren Einsatz. Ihr habt das Spitzenmässig gemacht.

Alles Liebe wünscht

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen