Mittwoch, 5. November 2014

Eine Eisprinzessin zu Halloween

Hallo,

mit etwas Verspätung möchte ich euch das diesjährige kurzfristige Halloweenprojekt zeigen. Mein Kind hat ja trotz ihrer inzwischen erst vier Jahre schon sehr ihren eigenen Kopf.


So hat die Mama ein tolles Hexenkostüm gekauft, doch die kleine Miss hatte natürlich andere Vorstellungen... Naja die Mama kam natürlich ins Grübeln und kurzerhand wurde der Entschluss gefasst ein Eisprinzessinnen-Kleid muss her. Nicht gerade Halloween, doch wenn es Mickey Maus gefällt wird natürlich auch versucht den Wunsch umzusetzen.

Ich als doch relativer Nähanfänger recherchierte nach einen einigermaßen einfachen Schnittmuster und wurde dann auf das Ballonkleid "Miss Sophie" von Blaubeerstern aufmerksam. 

Nun ehrlich gesagt einfach war dieses Kleid für mich zwar nicht doch mit der grandiosen Unterstützung meiner lieben Mama und super Oma (der Mickey Maus)  haben wir ein wunderschönes Kleid in Nachtschicht gezaubert.


Die Eisprinzessin war über glücklich über ihr wundervoll schillerndes Kleid, was sie am liebsten jeden Tag tragen möchte.


An dieser Stelle nochmal ein übergroßes Dankeschön an meine Mutter für die tolle kurzfristige Unterstützung. Du warst meine absolute Rettung in der Not. Vielen Dank!

Euch wünsche ich eine wunderschöne Restwoche.

Liebe Grüsse

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen